Könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich unsere Hunde sein würden, wenn sie 33 Paletten mit Futter erhalten könnten? Wir schon. Sie würden wild mit dem Schwanz wedeln, vor Freude bellen und aufgeregt um die tolle Fracht herumlaufen.

Willst du dabei helfen, dass es auch wirklich dazu kommt und ROLDA mal eine kleine Verschnaufpause erhält? Dann stimme bei dem Spenden-Marathon des Tierschutz-Shops mit ab und wähle Save Romanian Strays – ROLDA Germany e.V. aus.

Es kostet euch kein Geld, nur 2 Minuten eurer Zeit. Und ich denke, die könnt ihr bestimmt erübrigen. Klickt einfach auf den Link und stimmt für uns ab –> Spenden-Marathon. Dort findet ihr auch alle Informationen zur Aktion.

Mittlerweile gibt es Tierschutzvereine, die bereits mehrere 100 Stimmen haben. Können wir es vielleicht schaffen, zumindest mitzuhalten? Das wäre toll.

UND NICHT VERGESSEN: Leitet die E-Mail an eure Freunde weiter, damit auch sie für uns abstimmen. Wir brauchen deine Stimme und die deiner Freunde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.