Aktiv mitarbeiten

Möchtest du dich ehrenamtlich bei uns einbringen, unserem Verein zu einem größeren Bekanntheitsgrad verhelfen und mit dafür Sorge tragen, dass unsere Hunde weiterhin gut versorgt werden können?

Dann melde dich bitte unter info@rolda-deutschland.org, wenn du dich für einen der nachfolgenden Bereiche angesprochen fühlst:

  1. Marketing-Strategie
  2. Grafik (für Online und Offline Inhalte)
  3. Fundraising
  4. Erstellung von Texten
  5. Flugpaten
  6. Vor- und Nachkontrolle

Gehörst du eher zu denen, die uns aktiv, das heißt in den Straßen und auf Veranstaltungen, bei der Vereinsarbeit unterstützen wollen? Hier findest du eine Auswahl, wie du den Verein vorstellen und repräsentieren kannst:

  1. Flyer an Passanten in den Städten und an Messeteilnehmer verteilen
  2. Teilnahme an Sponsorenläufen  mit unserem Logo auf dem Lauf-Shirt
  3. Verkauf von ausgedienten Dingen wie Büchern, DVDs, etc. auf einem Flohmarkt mit dem Hinweis, dass das Geld an die Tierschutzorganisation ROLDA gespendet wird

Wenn du schon Erfahrung im Tierschutz mitbringst, ist das natürlich von Vorteil, aber keinesfalls die Voraussetzung. Wichtig ist, dass du mit Leidenschaft dabei bist und dich für unsere Hunde einsetzen möchtest.