ROLDA ist auf der Suche nach Repräsentanten, die Informationen über unsere Mission zur Rettung rumänischer Straßenhunde teilen!

Wenn du das nächste Mal jemanden siehst, der seinen Hund Gassi führt, wäre es nicht schön, wenn es dich daran erinnert, dass du dafür verantwortlich bist, ein Zuhause für Hunderte streunende Hunde in Rumänien gefunden zu haben? Alles, was dafür tun musst, ist eine E-Mail an zumindest eine Person zu schicken, in der du Informationen über ROLDA sowie die Krise der streunenden Hunde in Rumänien teilst und schreibst, was sie tun können, um zu helfen.

Du kannst außerdem die Macht der sozialen Netzwerke nutzen, um die Aufmerksamkeit einer breiteren Masse zu bekommen. Nutze Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest oder welche Social Media App auch immer du benutzt, um dabei zu helfen, rumänische Streuner zu retten.

Denk dran, einmal am Tag… oder auch nur einmal alle paar Tage hilft uns ungemein!

Greife ein und starte eine Kettenreaktion!

Wenn du dir nur 3 Minuten Zeit nimmst, um neue Leute zu erreichen, selbst wenn es nur eine Person ist, startest du eine Kettenreaktion von neuen ROLDA Unterstützern, die Hunderte, ja sogar Tausende von Hunde retten kann.

Wenn du dich engagierst, zu verbreiten, was ROLDA für rumänische Streuner macht, hilfst du dabei, dass obdachlose und ausgesetzte Hunde:

  • Gerettet werden
  • Medizinische Betreuung erhalten
  • Geimpft werden
  • Sterilisiert werden
  • Gefüttert werden
  • Zuflucht erhalten
  • Adoptiert werden
  • Rehabilitiert werden

Es benötigt nicht viel, um einem dieser leidenden Hunde zu helfen. Mit einer Spende von 20 € können wir einen Hund sterilisieren, wodurch Hunderte ungewünschte Welpen auf den Straßen von Rumänien überhaupt nicht erst geboren werden. Aber wenn die Leute nicht wissen, in wieweit sie mit einer Spende von 20 € die Hunde unterstützen, können sie auch nicht helfen.

Deshalb brauchen wir freiwillige Helfer, die unsere Mitteilung verbreiten!

Engagiere dich heute! Beginne sofort damit Leben zu retten! Wie du mithelfen kannst, erfährst du hier. 

Du kannst dafür verantwortlich sein, dass obdachlose und verwahrloste Hunde von den Straßen Rumäniens genommen werden und ein gutes, liebevolles Zuhause bekommen, mit einer Familie, die sich für den Rest ihres Lebens um sie kümmert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.