Wir brauchen Impfstoffe für unsere Hunde

Hilf uns dabei, Cutie und alle anderen 650 Hunde zu impfen, die aktuell in unseren beiden Sheltern unterkommen. Nur so können die Hunde weiterhin sorgenfrei leben und darauf hoffen, adoptiert zu werden.

Die gesamten Kosten der Impfkampagne, die bis Ende März läuft, belaufen sich auf 2.480 Euro.

Denn denke daran: Es hat schlimme Konsequenzen, wenn wir unsere Hunde nicht bis Ende März impfen:

1. Wir werden von Traces ausgeschlossen und die Adoptionen müssen gestoppt werden.
2. Wir müssen eine große Tierarztrechnung komplett alleine begleichen und müssen befürchten, dass die neuen und schwächeren Hunde den schrecklichen und lebensbedrohlichen Krankheiten ausgesetzt sind.
3. Das ROLDA-Team ist der Gefahr ausgesetzt, sich mit den Krankheiten anzustecken.
4. Die ROLDA-Shelter laufen Gefahr, geschlossen werden zu müssen.
5. Wir müssen unsere Arbeit niederlegen und sind dann nicht mehr in der Lage, mehr Hunde von der Straße zu retten.

Doch die schlimmsten Auswirkungen kann es auf die Hunde haben. Denn ohne Impfung sind sie vor Krankheiten wie Tollwut nicht geschützt.

Bitte spende 4 Euro für die Impfung eines erwachsenen Hundes und 8 Euro für die Impfung eines Welpen. Doch auch jeder Betrag, egal ob groß oder klein, hilft schon dabei!

ALTRUJA-PAGE-ER2E

 

Du kannst uns auch gerne eine Spende auf unserem Konto hinterlassen:

Save Romanian Strays – ROLDA Germany e.V.
IBAN: DE95230400220019277300
BIC COBADEFFXXX
Commerzbank