Ein voller Napf zu Ostern

Liebe ROLDA-Freunde,

die Osterfeiertage im christlich geprägten Teil unserer Welt sind ein jährliches Ereignis.

Auch wenn sich nicht alle Menschen zu den gleichen religiösen Ansichten und Traditionen bekennen, so verbindet uns als Freunde und Unterstützer von ROLDA die Überzeugung, dass auch Tiere als unsere Mitgeschöpfe auf diesem Planeten unseren unbedingten Respekt für ihre Würde und die Anerkennung ihrer Lebensrechte verdienen!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zum Wohlergehen unserer Hunde hier in Rumänien jede Gelegenheit nutzen möchten, um eure Unterstützung für unsere Arbeit zu erhalten.

Auf diese Weise schließen wir die Tiere in unsere menschliche Gemeinschaft ein, wenn es etwas zu feiern gibt, sei es zu religiösen Festen, an besonderen Geburtstagen, zum Neuen Jahr und bei allen anderen Gelegenheiten.

Tiere haben von sich aus diese Möglichkeit nicht und so bleibt es uns überlassen,sie herzlich in unsere Gemeinschaft mit einzubeziehen:

Deshalb sammeln wir jährlich Osterspenden, um die zahlreichen Futternäpfe zu füllen. BITTE spendet bis Ostersonntag (egal, welches Jahr) für einen oder mehrere unserer Hunde im ROLDA-Tierheim in Galati eine MAHLZEIT, das heißt einen vollen FRESSNAPF.

Gern per Überweisung auf unser Vereinskonto:

Save Romanian Strays – ROLDA Germany e.V.
IBAN: DE95230400220019277300
BIC COBADEFFXXX
Commerzbank

Betreff: #VolleNäpfeZuOstern

oder schicke es per Paypal an info@rolda-deutschland.org.

Spende jetzt