Allgemeine Spenden

Wir sind bestrebt, unseren Hunden im Tierheim Galati in jeder erdenklichen Hinsicht zu helfen. Dafür investieren wir viel Zeit und Kraft und sind mit vollem Herzen dabei. Doch leider reicht das allein für die Rettung, Unterbringung und Vermittlung von unseren Tieren in Rumänien nicht aus. Verantwortungsvoller Tierschutz verlangt leider auch immer finanzielle Unterstützung.

Du kannst helfen, dass es unsere Fellnasen so gut wie möglich haben. Durch eine Spende hast du die Möglichkeit unsere Mutterorganisation ROLDA in Rumänien aktiv zu unterstützen. Deine Spende wird für die Versorgung der Tiere vor Ort (d.h. Futter- und Tierarztkosten) sowie für die Unterhaltung des Tierheims Galati verwendet.

ALTRUJA-PAGE-OM38

Du kannst uns auch gerne eine Spende auf unserem Konto hinterlassen:

Save Romanian Strays – ROLDA Germany e.V.
IBAN: DE95230400220019277300
BIC COBADEFFXXX
Commerzbank

Wenn du uns regelmäßig unterstützen möchtest, freuen wir uns, wenn du Mitglied bei uns wirst.