Am 7. Oktober 2018 hat Dana Geburtstag. Sie gründete ROLDA (Mutterorganisation von Save Romanian Strays – ROLDA Germany e.V.) und ist somit das Herz dieser gesamten Organisation. Nur durch sie konnten in den vergangenen Jahren viele Hunde gerettet werden. Und das bewältigt sie alles in Eigenverantwortung sowie mit eigenem Kapitel, Spenden und materieller Zuwendungen.

Wir wollen sie an diesem Tag ehren und deshalb so viel Geld wie möglich einsammeln, damit sie auch weiterhin ihren Traum von der Rettung der rumänischen Streuner verfolgen kann. Macht ihr alle mit? Es wäre einfach toll.

Klickt auf diesen Link, dann gelangt ihr zur Spendenaktion auf Facebook.

Denn helfen wir Dana, helfen wir den Streunern in Galati und Umgebung! Und das ist doch unser aller vorrangiges Ziel oder?

Leave a Reply

Your email address will not be published.