Das wünschen sich unsere Fellnasen

Für unsere Hund benötigen wir alles, was das Hundeherz begehrt: Von Decken über Halsbänder bis zu Futter. Gerade stellen wir eine Wunschliste zusammen mit allem, was wir benötigen. Diese findest du demnächst hier auf der Seite. Wir freuen uns auf deine Spende und sagen vielen DANK!

Kennst du den Tierschutz-Shop?

Der Tiershutz-Shop ist eine tolle Möglichkeit für deine Fellnasen hier Zuhause Produkte zu kaufen, die gesund und frei von Tierleid sein. Das Beste: Mit jedem Einkauf spendet der Shop 10% der Einkaufssumme an einen Tierschutzverein deiner Wahl. Auch ROLDA Deutschland ist dort vertreten. Klicke einfach HIER und du gelangst direkt zu unserem Profil und unserer Wunschliste aus dem Shop. Wähle dort einfach aus, was du für uns spenden möchtest.

Unterstütze uns mit deinen Online-Einkäufen, ohne Extrakosten!

Ab jetzt kannst du uns auch beim Onlineshopping finanziell unterstützen – ohne einen Cent mehr zu zahlen!

Auf www.boost-project.com findest du über 500 Shops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen, Reisen etc.). Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Einkauf eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet boost an gemeinnützige Organisationen.

Wenn du uns auch darüber unterstützen möchtest, dann klicke vor jedem Einkauf auf folgenden Link, wähle deinen Shop aus und kaufe anschließend wie gewohnt ein:

boost button

So wird uns automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittlich 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben. Am besten du speicherst den Link gleich unter deinen Favoriten! Unserer Fellnasen danken es dir. 

Spenden ohne Extra-Kosten? Ganz einfach bei Gooding.

Gooding ist ein Internetportal, auf dem gemeinnützige Organisationen finanzielle Unterstützung und mehr Aufmerksamkeit erhalten. Du kannst Vereine direkt mit Spenden unterstützen, oder mit deinen gewöhnlichen Online-Einkäufen. Bei jedem Online-Einkauf, der über Gooding vermittelt wird, entstehen dabei Einkaufsprämien, die von den teilnehmenden Unternehmen gezahlt werden. So kann jeder Nutzer etwas Gutes tun, ohne dabei mehr zu bezahlen. Wenn du ROLDA Deutschland unterstützen willst, klicke einfach HIER und du gelangst direkt zu unserem Profil.